Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
kutteaustria

A320 ULTIMATE FLIGHT FACTOR Flugplan speichern?

Recommended Posts

Hallo, ich habe bitte eine Frage und hoffe das mir wer helfen kann. Wie bitte kann ich ein erstellten Flugplan im A320 in Xplane 11 im FMC mit der MCDU speichern und hinterher wieder einladen? Ich freue mich jetzt schon auf eure Antwort. LG. Armin

Hallo kutteaustria,

die gleiche Frage hatte/habe ich auch.

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den A320 von FlightFactory gekauft.

Da ich bisher, was größere Fluzeuge anbelangt, hauptsächlich mit der Boing777 geflogen bin und gewohnt war, die

einzelnen Wegpunkte nicht manuell einzugeben, sondern fertige Flugpläne zu speichern und dann einfach zu laden,

habe ich recherchiert, ob das der A320 auch kann.

Ich bin auf eine Bedienungsanleitung für den A320 gestoßen (siehe ein paar TopIcs vor Deinem Topic - "Gebrauchsanweisunt (Tutorial) für die FF  ..... - von Henning1"),

die  sehr gut aufgebaut und sehr hilfreich ist. Dort wird auch von "Company-'Route" gesprochen, ein Möglichkeit, Routen zu speicher.

Ein paar Einträge weiter unten findest du einen Hinweis mit einem Donwload-Link für eine Kurzanleitung, die am Ende das Thema genauer beschreibt.

Ich habe das schon einmal versucht, war aber nicht erfolgreich.

Vielleicht funktioniert es bei dir. Ich bin derzeit noch mit dem grundsätzlichen Kennenlernen der A320 beschäftigt.

Wenn es bei dir geht, würde mich interssiren, wie du es gemacht hast.

Gruß Peter - midlive