Jump to content

FF A320 Ultimate kein Taxi möglich


Recommended Posts

hallo,

ich fliege voller Begeisterung den FF A320 Ultimate. Alles klappt wunderbar. Cold&Dark, komplette Durchführung eines Fluges etc.

Aber ich bekomme den Flieger nicht mehr auf dem Boden bewegt, wenn er einmal gestoppt hat. Parkbremse gelöst, keinerlei Fehlermeldungen. Wenn ich dann etwas Schub gebe, gehen die Triebwerke hoch und der Flieger bewegt sich keinen Millimeter.

Ich wäre mehr als heilfroh, wenn sich jemand dieser Problematik annimmt !!!

LG Roland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland.

Ganz blöde Frage, bist du auch schon auf die Außensicht gegangen und hast überprüft, ob die Chocks / Unterlegkeile entfernt sind?

 

Das selbe Problem wie du hier mit der A320 schilderst hatte ich vor ein paar Wochen mit der Robin. Das Ding hat sich nicht mehr vom Fleck bewegt, ich konnte machen, was ich wollte. in meiner Verzweiflung habe ich den Flieger neu installiert und seitdem ist alles wieder okay.

Nur ist eine Neu-Installation der A320 ein wenig aufwendiger.

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use