!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
roland1801

FF A320 Ultimate kein Taxi möglich

Recommended Posts

hallo,

ich fliege voller Begeisterung den FF A320 Ultimate. Alles klappt wunderbar. Cold&Dark, komplette Durchführung eines Fluges etc.

Aber ich bekomme den Flieger nicht mehr auf dem Boden bewegt, wenn er einmal gestoppt hat. Parkbremse gelöst, keinerlei Fehlermeldungen. Wenn ich dann etwas Schub gebe, gehen die Triebwerke hoch und der Flieger bewegt sich keinen Millimeter.

Ich wäre mehr als heilfroh, wenn sich jemand dieser Problematik annimmt !!!

LG Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Roland.

Ganz blöde Frage, bist du auch schon auf die Außensicht gegangen und hast überprüft, ob die Chocks / Unterlegkeile entfernt sind?

 

Das selbe Problem wie du hier mit der A320 schilderst hatte ich vor ein paar Wochen mit der Robin. Das Ding hat sich nicht mehr vom Fleck bewegt, ich konnte machen, was ich wollte. in meiner Verzweiflung habe ich den Flieger neu installiert und seitdem ist alles wieder okay.

Nur ist eine Neu-Installation der A320 ein wenig aufwendiger.

 

Gruß

Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...