Jump to content

Niedrigste Einstellungen - 20FPS (Oculus Rift S)


SwatCorp

Recommended Posts

 

Ich bin im Besitz einer Oculus Rift S, habe zum testen alle Einstellungen von XPlane 11 auf niedrig eingestellt und doch erreiche ich nur 20FPS in der Zibo737-800.

So wie es ausschaut hängt immer die cpu hinterher, aber bei aller niedrigsten Einstellungen kann das doch nicht sein.

 

Hardware:

MSI Z270 Gaming M5 (MS-7A78)

Intel Core i7-7700K, 4900 MHz 

4x8GB Corsair Vengeance LED CMU32GX4M4C3400C16   DDR4-3400 DDR4 SDRAM  (32GB)

GeForce GTX 1070  (8 GB)

SSD (komplett Xplane drauf)

 

 

.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo - kann ich so nicht bestätigen!

 

Ich bin bei meinen Einstellungen zur Monitor-Variante lediglich bei der Objektdichte, Texturqualität und der Kantenglättung jeweils einen Klick zurück gegangen. Unsere Hardware ist ziemlich gleich (Rift S, i7 7700K, 32 GB RAM, GTX1070, M.2 SSD), wobei ich die CPU nicht übertaktet habe und auch mein RAM mit 2400MHz langsamer ist. Anbei ein Screenshot auf der Ramp von LOWI mit Ortho4XP-Texturen und X-Europe. Für den zweiten Screenshot habe ich zwecks vernünftigerer Darstellung das VR-Headset deaktiviert.

 

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jetzt hab ich mir irgendwie meinen VR Modus zerschossen.

Sobald ich den VR Modus aktiviere und im Menü bin läuft noch alles wunderbar, aber sobald ich im flieger sitze gehen die frames auf 2 frames die sekunde runter.

Habe schon plugins deaktiviert und die preferences gelöscht, hat leider nichts geholfen. Bin nun etwas verwirrt, wie das Zustande kam 😕

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use