New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ein Freund von mir hat eine alte Lizenz für den FS2004 für Windows 7, jetzt möchte ich diesen unter Windows 10 zum Laufen bringen. Leider startet das Programm nicht.

Gibt es Sachen die ich für diesen Zweck berücksichtigen muss? Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? Kompatibilitätsmodus bringt nichts, start als Admin bringt auch nichts.

Danke für Eure Hilfe

Share this post


Link to post

Bemüh doch mal Google, da gibt es einiges zu dem Thema.

Share this post


Link to post

Danke aber wenn ich bei meiner Suche erfolgreich gewesen wäre dann müsste ich nicht hier nachfragen. Ich habe bereits alles versucht. Hast Du denn keinen Tipp für mich?

Share this post


Link to post

Sorry aber den FS9 hatte ich nie installiert. Aber vielleicht meldet sich jemand der den FS9 noch nutzt.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe den FS 9 unter WIN 10 am Laufen.

a) hast Du nach der Installation das Update installiert?

b) und im Anschluss daran den Patch "No-CD Patch" installiert?

 

Gruß,

 

Rainer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...