Jump to content

FS2004 unter Windows 10


karl-heinz-knorr

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ein Freund von mir hat eine alte Lizenz für den FS2004 für Windows 7, jetzt möchte ich diesen unter Windows 10 zum Laufen bringen. Leider startet das Programm nicht.

Gibt es Sachen die ich für diesen Zweck berücksichtigen muss? Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? Kompatibilitätsmodus bringt nichts, start als Admin bringt auch nichts.

Danke für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry aber den FS9 hatte ich nie installiert. Aber vielleicht meldet sich jemand der den FS9 noch nutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich habe den FS 9 unter WIN 10 am Laufen.

a) hast Du nach der Installation das Update installiert?

b) und im Anschluss daran den Patch "No-CD Patch" installiert?

 

Gruß,

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use