Jump to content

X-Lane 11 - Custom Scenery Probleme nach Update 11.34r


Tommy 17

Recommended Posts

Mein Nahme ist Thomas.

Seid ein 3/4 Jahr bin ich mit X-Plane 11 bescheftigt.

Leider habe ich auch ein Problem das ich mir nicht alleine erklären kann!

Habe SimHaven, alle Libreries, auch die anortnung in Custom Scenery und der scenery_packs.ini sind okay!

Seid dem neuen Update von X-Plane 11.34r habe ich immer Fehler Meldungen,

(Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Fehler aufgetreten- X-Plane kann mit diesem installierten Paket nicht gestartet werden. eventuell das individuell installierte Szeneriepaket entfernen.)

Die Szenerien wurden alle vorher von X-Plane 11 geladen ohne Probleme, auch die VFR Szenerie von Guenther Kremp

machen ver einzelnt Probleme.

Leider werde ich aus dem Lock.txt nicht schlau, weil für mich ein gravierender Fehler nicht zusehen ist und ihn zu finden oder zu beheben.

Bitte könntest Du mir helfen?

Ein Dankeschön im Voraus: Thomas

im Anhang die Lock.txt Datei und scenery_packs.ini

Log.txt scenery_packs.ini.bak

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schalte mal bitte "US-CA-KSMF - Sacramento" ab und schau, ob es dann läuft. Die Szenerie Sacramento verweist auf ein anderes Szenerie-Paket 'Melbourne' und das wurde seitens Laminar unterbunden, ein solches Einbinden von Inhalten einer Szenerie in eine andere wird seitens X-Plane nicht mehr unterstützt. 

 

Ach und: Das ist hier das englische Forum, ich schätze dass ein Moderator das zeitnah ins Deutsche verschieben wird. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas.

Verschoben ins deutsche Forum.

Und die Doppelposts, die Du geschrieben hast habe ich erstmal abgschaltet.

Bitte nur einmal posten und auf die Forumstruktur achten.

Vielen Dank.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hi  FlyAgi,

ich habe auch mit sehr vielen Szenerien diese Probleme, auch mit EDDK hir sind viele Szenerien Texturen usw.

Eigengdlich sehr komisch dass soviele Airport Scenery die in X-Plane Org.com zuverfügung gestellt werden für XP11 nicht mehr  unterstützt werden.

Was kann ich machen den Custom Scenery leeren und nur die Aerosoft Software aktiv lassen?

Da ist der Wurm im System!!

 

Gruß Thomas

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

EDDK hat dieses Problem nicht, weder die Freeware von Ced und mir, noch der neue von Aerosoft, die sind korrekt nach Standards gebaut (Referenzieren auf andere Szenerien ist schlicht nicht vorgesehen). 

 

Ich würde da in deinem Fall mit den tausenden Szenerien und massig Log-Problemen nun alles aus Custom Scenery entfernen außer der Global Airports, den AS-Szenerien, LOWI und KSEA Demo Area und die X-Plane Landmarks. Verschiebe das am besten in einen anderen ordner und hole dann eine Szenerie nach der anderen wieder zurück und schau, ob sie läuft. Läuft sie nicht suchst du beim Entwickler nach einem Update, gibt es kein Update lässt du sie erstmal weg. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use