Jump to content

Plugins schließen sich aus?!


Svenson191

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht recherchiert bekommen habe. 

 

Ich bin vor kurzem von FSX auf XPlane 11 umgestiegen. Ich habe u.a. die A320 und A330 von JAR-Designe installiert. Bei diesen beiden Flugzeugtypen sind ja auch Bodenfahrzeuge und Pushcars dabei.

Nun habe ich mir auch das Addon "Better Pushback" heruntergeladen und gemäß Internetvideo installiert. Besagtes Plugin taucht jedoch nicht auf wenn ich es im Spiel aufrufen möchte (versucht mit der A320). Ich versuchte es erneut mit einem Standardflugzeug (B737). Auch hier konnte ich nicht auf das Plugin zugreifen. Auch eine erneute Installation brachte keine Abhilfe.

 

Ist das Problem vielleicht bekannt? Schließen sich Plugins vielleicht gegenseitig aus?

 

Grüße Sven 

Link to comment
Share on other sites

 

On 7.6.2019 at 14:14, Svenson191 sagte:

Besagtes Plugin taucht jedoch nicht auf wenn ich es im Spiel aufrufen möchte

 

Es könnte an einer falschen Ordnerstruktur (Unterordner) liegen.

 

Bei mir sieht es flogender Maßen aus:

 

D:\X-Plane 11\Resources\plugins\BetterPushback

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Reiner,

 

BetterPushback ist ja unabhängig vom Flugzeug, und wenn du es in den Plugin-Ordner kopiert hast dann muss es doch auch unter Plugin abrufbar sein.

Oder es ist beim Downloaden etwas schiefgelaufen. Versuch doch mal einen neuen Download

 

VG

 

Eberhard

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , ebitennis sagte:

wenn du es in den Plugin-Ordner kopiert hast dann muss es doch auch unter Plugin abrufbar sein

 

Hallo Eberhard,

 

nicht ich habe damit das Problem, sondern der Sven.

 

Und wenn die Ordnerstruktur von  BetterPushback nicht stimmt, lässt es sich eben nicht abrufen.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use