Jump to content

Welche Flugzeuge sind für X-Plane 10 zu empfehlen ?


Shadow_GamerHD

Recommended Posts

Ich bin seit kurzem in X-Plane 10 eingestiegen da mein Prepar3D den Geist aufgegeben hatte .

Warum ich zu X-Plane 10 und nicht zu X-Plane 11 gewechselt bin: Da mein Computer die X-Plane 11 Demo nicht so gut gepackt hatte .

Ich besitze bereits die Aerosoft ATR 72-500 und den A380.

Ich würde gerne auf Vatsim fliegen aber der A380 ist zu kompliziert und die ATR hat keine Sids oder Stars , sondern nur NDB,VOR und ILS.

Welches Flugzeug würde in X-Plane 10 gut sein ? 

 

Anforderungen:

 

*Nicht zu kompliziert und relativ leicht zu fliegen

*Kein standart FMC von X-Plane 10 sondern ein richtiges FMC mit Wegpunkten,Sids/Stars

*Lackierungen sollen schon dabei sein

*Windows 10 kompatibel

* Mein Computer hat eine Zotac Geforce GTX 1060 Mini 3 GB Grafikkarte , also  512 MB - 1 VRAM

*Nicht zu teuer (unter 50 € bis 50 € )

 

Wenn ihr Ideen habt bitte lasst sie mich wissen ! :)

Ihr könnt auch andere Flugzeuge dazu schreiben , sollten aber nah an diesen Anforderungen sein .

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ,

LG Shadow_GamerHD

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...