Jump to content

Welche Flugzeuge sind für X-Plane 10 zu empfehlen ?


Shadow_GamerHD

Recommended Posts

Ich bin seit kurzem in X-Plane 10 eingestiegen da mein Prepar3D den Geist aufgegeben hatte .

Warum ich zu X-Plane 10 und nicht zu X-Plane 11 gewechselt bin: Da mein Computer die X-Plane 11 Demo nicht so gut gepackt hatte .

Ich besitze bereits die Aerosoft ATR 72-500 und den A380.

Ich würde gerne auf Vatsim fliegen aber der A380 ist zu kompliziert und die ATR hat keine Sids oder Stars , sondern nur NDB,VOR und ILS.

Welches Flugzeug würde in X-Plane 10 gut sein ? 

 

Anforderungen:

 

*Nicht zu kompliziert und relativ leicht zu fliegen

*Kein standart FMC von X-Plane 10 sondern ein richtiges FMC mit Wegpunkten,Sids/Stars

*Lackierungen sollen schon dabei sein

*Windows 10 kompatibel

* Mein Computer hat eine Zotac Geforce GTX 1060 Mini 3 GB Grafikkarte , also  512 MB - 1 VRAM

*Nicht zu teuer (unter 50 € bis 50 € )

 

Wenn ihr Ideen habt bitte lasst sie mich wissen ! :)

Ihr könnt auch andere Flugzeuge dazu schreiben , sollten aber nah an diesen Anforderungen sein .

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte ,

LG Shadow_GamerHD

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use