Jump to content

Box Do-27X


Trippleseven

Recommended Posts

hi!

ich habe die Box Do-27 gekauft (sehr gutes flugzeug, furchtbare box da dünner karton - kam auch gequetscht bei mir an).

meine frage:

ich konnte zwar die X-version online registrieren für eventuelle updates, nicht aber für die FS2004 updates.

a) warum kann ich das nicht?

B) gibt es für den FS2004 updates?

c) wie kann ich mich für die Do-27 im FS2004 bereich registrieren bzw. wie komme ich zu eventuellen updates und FAQ's?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ja, da liegt ein Registrierungsproblem in der Support-Datenbank vor.

Zwischenzeitlich (..bis das Problem gelöst ist), kann ich den gewünschten Eintrag auch manuell durchführen.

Welchen Login verwenden Sie für die Support-Datenbank?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, da liegt ein Registrierungsproblem in der Support-Datenbank vor.

Zwischenzeitlich (..bis das Problem gelöst ist), kann ich den gewünschten Eintrag auch manuell durchführen.

Welchen Login verwenden Sie für die Support-Datenbank?

s.g. herr Mügge!

danke für ihr angebot! ich hoffe sie verstehen, daß ich meine login email-adresse nicht hier im forum nennen will.

über welche kontaktadresse kann ich sie bei aerosoft erreichen?

Link to comment
Share on other sites

über welche kontaktadresse kann ich sie bei aerosoft erreichen?

Schreibe ganz einfach an support@aerosoft.de und verweise per Link/URL auf diesen Beitrag.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
was für daten braucht ihr genau von mir und als was soll ich den forum thread angeben (als betreff ?)

Die Web-Adresse von ganz oben in deinem Browser.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use