Jump to content

Wie bekomme ich VOR s und NDB s für meine Aerosoft ATR 72-500 in X-Plane 10


Recommended Posts

Ich habe vor kurzem meine Aerosoft ATR 72-500 für X-Plane 10 erhalten .

Jetzt habe ich eine Frage nach dem die Local Map zu klein ist um eine ganze Flugroute an NDB s und VOR s zu finden .

Die ATR  mit dem standart FMC nimmt nur VOR s und NDB s .

Ich habe von SkyVector gehört und mich dort registriert , nur kann ich die NDB s und die VOR s bei der Low Map nicht von den "anderen" unterscheiden .

Ich weiß leider nicht woran ich NDB und VOR bei SkyVector unterscheiden kann , also das ich sehen kann ob es NDB s oder VOR s sind.

Es sind so viele und ich kann keinen der vielen verschieden färbigen Punkten unterscheiden.

Ich bitte um Hilfe !

Es wäre praktisch wenn da stehen würde ob es ein NDB oder ein VOR ist .

LG Shadow_GamerHD

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

NDB und VOR haben verschiedene Symbole. Wenn du nach "NDB Symbol" und "VOR Symbol" googelst findest du alles was du brauchst um sie zu unterscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use