Jump to content

Kleine Flughäfen


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Gibt es denn auch mal kleinere Flughäfen, besonders in Bayern, ich bin eher der VFR-Flieger, aber die Auswahl dahingehend ist ja doch ein bisschen mager, oder finde ich nur nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

reine VFR Flugplätze gibt es noch nicht so viel bei uns.... das ist richtig.

Aber wir werden uns auch darum kümmern. Geht nur nicht so schnell.... 

Das hängt z.B. auch immer von verfügbaren Entwicklern ab usw ...

 

Aber schau mal hier. Das ist eine Liste mit vielen (auch guten Freeware) Airports.

https://apxp.enif.uberspace.de//

 

Und hier für Österreich z.B.:

http://www.x-plane.at/drupal/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ok danke dir für die Infos, aber bei Freeware soll ich noch irgendwelche Libaries hin und her Kopieren, dass ist mir dann doch echt zu mühselig.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 8 Stunden , Torozial sagte:

Ok danke dir für die Infos, aber bei Freeware soll ich noch irgendwelche Libaries hin und her Kopieren, dass ist mir dann doch echt zu mühselig.

 

Kenne ich. 🙂

 

Ich hab hier in Bayern zwei im Programm, EDPW Thalmässing-Waizenhofen und Wildberg/Lindau sowie Bopfingen hinter der Grenze in Baden-Württemberg, die funktionieren ganz ohne zusätzliche Libraries, profitieren aber von OpenSceneryX und der CDB-Library. Technisch sind die in etwa auf dem Stand von Dortmund XP, nur für Bopfingen gab es leider kein Luftbild. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , FlyAgi sagte:

 

Kenne ich. 🙂

 

Ich hab hier in Bayern zwei im Programm, EDPW Thalmässing-Waizenhofen und Wildberg/Lindau sowie Bopfingen hinter der Grenze in Baden-Württemberg, die funktionieren ganz ohne zusätzliche Libraries, profitieren aber von OpenSceneryX und der CDB-Library. Technisch sind die in etwa auf dem Stand von Dortmund XP, nur für Bopfingen gab es leider kein Luftbild. 

 

 

 

Oh danke dir, werde diese mal Ausprobieren :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use