Jump to content

Problem mit Aerosoft ATR 72-500 für X-Plane 10: Keine der angegebenen beinhalteten Lackierungen sind vorhanden


Recommended Posts

Kann mir wer bitte helfen ?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem die Aerosoft ATR 72-500 für X-Plane 10 im Aerosoft-Shop  als CD-Version gekauft. https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-10/flugzeuge/550/atr-72-500

Während ich das AddOn auf meinem Windows 10 Rechner  installieren wollte kam eine Fehlermeldung .

Ich habe nach dem Problem im Internet gesucht und die Lösung gefunden . (Habe es im Kompatiblitätsmodus für Windows 7 installiert)

Nach erfolgreicher Installation startete ich X-Plane 10 .

Zu meinem Schrecken entdeckte ich keine der angeblich enthaltenen Lackierungen !

Im Aircraft Ordner und ATR 72-500 ist ein Ordner der die Liveries zwar beinhaltet aber nicht im Spiel vorhanden sind.

 

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,

LG Shadow_GamerHD

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

das kann ich hier nicht nachvollziehen.

Alle Liveries sind vorhanden.

ATR 72-500 v1.10 installiert.

 

X-Plane 10 starten.

ATR im QuickFlight Setup auswählen und laden.

Dann wenn die ATR 72 geladen ist ins XP10 Menü Flugzeug - Flugzeug öffnen gehen.

Dort sind die Liveries dann auszuwählen.

 

Gruß Heinz

ATR72-Liveries-XP10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Ich habe nicht gewusst das man die Lackierungen wählen muss , wenn man im Flugzeug sitzt.

Ich habe diesen Ratschlag ausprobiert und alles funktioniert.

LG Shadow_GamerHD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use