Jump to content

Keine Flughafentexturen


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir kürzlich erst German Airports 2 (Leipzig-Halle) gekauft. Nach dem kauf Habe ich erst gemerkt das das Addon nicht mit FSX Steam Edition Kompatibel ist.Trotzdem habe ich es Instaliert und es Funktunierte auch bis auf einige Texturfeheler. Nun habe ich nach einen Flug von EDDP nach EDDM Festgestellt das am Münchener Airport (Default) Alle Gates nicht Dargestellt sind.Nach mehrfacher Deeinstalation,Deaktivierung in der Scenery Libary und Neuinstalation aller Grafik Addons und mehrfacher "Respawn" der  die ich Besitze brauche ich nun andere Lösungsansätze.

 

Auser Addon die in den Anhängen zu sehen sind benutze ich lediglich GSX level 2

 

Anhänge:Grafik Addons und beispiel bilder von EDDM und LEPA

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 2.6.2019 at 12:05, data63 sagte:

falls Du NUR die FSX-Steam Edition hast installiere die Scnery mal mit der FSX-Option (nicht FSX-SE)

Danke erstaml für die Antort,

doch da das Programm NICHT mit FSX-SE Kompatible ist habe ich nur die Wahl Zwichen FSX und FS 2004.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja eben, deswegen sollst du FSX auswählen und notfalls auf den Pfad verweisen, wo die FSX:SE exe liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es Versucht doch das Produkt war bereits im angegebenen Pfad installiert ich habe es Trotzdem de und neuinstalliert.

 

Die Probleme bestehen leider immer noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use