Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Depeche 101

Keine Flughafentexturen

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir kürzlich erst German Airports 2 (Leipzig-Halle) gekauft. Nach dem kauf Habe ich erst gemerkt das das Addon nicht mit FSX Steam Edition Kompatibel ist.Trotzdem habe ich es Instaliert und es Funktunierte auch bis auf einige Texturfeheler. Nun habe ich nach einen Flug von EDDP nach EDDM Festgestellt das am Münchener Airport (Default) Alle Gates nicht Dargestellt sind.Nach mehrfacher Deeinstalation,Deaktivierung in der Scenery Libary und Neuinstalation aller Grafik Addons und mehrfacher "Respawn" der  die ich Besitze brauche ich nun andere Lösungsansätze.

 

Auser Addon die in den Anhängen zu sehen sind benutze ich lediglich GSX level 2

 

Anhänge:Grafik Addons und beispiel bilder von EDDM und LEPAfb.thumb.PNG.6755b2e80c6154ecdb4d9a47ea85edd1.PNGfb.thumb.PNG.6755b2e80c6154ecdb4d9a47ea85edd1.PNG

nn.PNG

gg.PNG

gggggggg.PNG

ggttt.PNG

fb.PNG

Share this post


Link to post

falls Du NUR die FSX-Steam Edition hast installiere die Scnery mal mit der FSX-Option (nicht FSX-SE)

Share this post


Link to post
On 2.6.2019 at 12:05, data63 sagte:

falls Du NUR die FSX-Steam Edition hast installiere die Scnery mal mit der FSX-Option (nicht FSX-SE)

Danke erstaml für die Antort,

doch da das Programm NICHT mit FSX-SE Kompatible ist habe ich nur die Wahl Zwichen FSX und FS 2004.

Share this post


Link to post

Ja eben, deswegen sollst du FSX auswählen und notfalls auf den Pfad verweisen, wo die FSX:SE exe liegt.

Share this post


Link to post

Ich habe es Versucht doch das Produkt war bereits im angegebenen Pfad installiert ich habe es Trotzdem de und neuinstalliert.

 

Die Probleme bestehen leider immer noch.

Share this post


Link to post

hast Du mal den Scenery Library Eintrag für die GSX2 Excludes deaktiivert?

Share this post


Link to post

Ja habe ich,

leider ändert dies nix an meinen Problem.Auch GSX Selbst funktioniert trotzdem einwandfrei.

Share this post


Link to post

Die Kartei kann geschloßen werden,

Ich war schon lange zeit unzufrieden mit der Grafik von FSX und steige jetz auf X Plane 11 Um.

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...