Jump to content

Zibo Mod Flughafen "Not in Database"


lfloralys

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

von heute auf morgen Funktoniert bei mir leider das FMC nicht mehr. Ich kann keine ICAO Codes mehr eingeben. Egal welcher Flughafen ich eingebe bekomme ich die Meldung "Not in Database" was könnte ich tun damit dies wieder Funktioniert ?

 

Schönen Gruß

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

ZIBO liest doch eigentlich nur die Standard Navdaten aus. /X-Plane11/Custom Data

Mit einem neuen Cycle sollte es also wieder gehen. 

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern die Zibo nochmal neu Installiert. Hat Funktioniert, heute wollte ich einen neuen Flug Starten, ging es wieder nicht. Hat vielleicht jemand das selbe Problem ? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ifloralys,

 

ich habe es vorhin mit der Zibo Version 3.34_rc3.3 ausprobiert. Hat alles problemlos funktioniert. Ich habe eine Route von EDDP nach EDDK eingegeben.

 

EDDP ORTAG Q230 WRB P12 ESADU T858 KOPAG EDDK

 

Kommt denn die Meldung "Not in Database" schon direkt bei der POS INIT oder erst wenn Du eine Route eingeben willst? Und welche Zibo Version benutzt Du?

 

Gruß

Reiner

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Version 3.33. Habe das Problem gefunden, liegt irgendwie an der Ground Power oder so. Bevor ich die Groundpower einschalte gebe ich die Route ein. Dann Funktioniert es. 

Noch eine Frage, der FMC berechnet mir keine N1 limit. Ich kann also nur "Manuell" Starten ohne To/Go. Habe allerdings alles ausgefüllt. Was muss ich tun damit mir der FMC das berechnet ? 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, lfloralys sagte:

Noch eine Frage, der FMC berechnet mir keine N1 limit. Ich kann also nur "Manuell" Starten ohne To/Go. Habe allerdings alles ausgefüllt. Was muss ich tun damit mir der FMC das berechnet ? 

 

Vielleicht hilft Dir das hier:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use