Jump to content

C172 und ZIBO


Recommended Posts

Hallo,

bereits vor einiger Zeit habe ich von meinem Problem berichtet, nachdem ich keine Drehschalter in der C172 (Starter) und überhaupt keine Schalter (Dreh- und Kipp-) in der ZIBO Mod mit der Maus bedienen kann. Der Mauszeiger erkennt die entsprechenden Schalter zwar, aber es lässt sich nicht ausführen. Nein auch nicht mit dem Drehregler der Maus. Habe aber bisher keinerlei Tipps dazu gefunden. Bin ich denn tatsächlich der Einzige mit diesem Problem? Übrigens: In der Jardesign A320 funktioniert alles tadellos. Heißt: An der Maus liegt´s nicht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ULFT Cargo (toller Nick Name).

Probiere einmal die Zibo zu laden, dann lade die B747 (Default) und dann wieder die Zibo. Oder aber lösche den Ordner "X-Plane.prf" in <xplane11>Output/preferences. Ordner vorher sichern und dann XPlane neu starten!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use