Jump to content

Kleiner Fehler bei EDDK


Recommended Posts

Hallo liebe X-Planer,

 

ich habe mir gestern den neuen Flughafen Köln-Bonn gegönnt und bin total begeistert. Ich würde sagen, mit dass Beste, was bislang an Flughäfen in Deutschland auf dem Markt ist. Ich habe allerdings einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man am Terminal parkt (die hübschen mit den Ecken ;-)), dann sieht man unterhalb des Fußbodens aus dem Cockpit heraus die Füße der im Terminal herumlaufenden Menschen. Ich parke z.B. gerade auf Position B 26. Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen. Es ist jetzt auch nicht dramatisch, aber bei einer so hochwertigen Szenerie kann man diesen Fehler viellicht beheben.

 

Liebe Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Habe mal ein bißchen herumprobiert. Es hat natürlich etwas mit dem Mesh zu tun. Ich habe den Mesh-Ordner der Scenery ganz unten im ini Ordner platziert, da darüber die Ortho4xp-Ordner liegen und ich diesen für Köln angezeigt haben möchte. In dieser Reihenfolge schweben die Personen der Scenery. Wenn ich den Mesh-Ordner über den Ortho-Ordner packe, dann werden die Personen korrekt angezeit, ich habe außerhalb der 1000 Quadratkilometer jedoch keine Fototapete mehr. Gibt es die Möglichkeit, dass beides klappt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use