Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

Beim Starten des A 350 XWB von Flight Faktor  kommt GPS Primary. Was bedeutet das und wie kann dise Meldung gelöscht werden ?

D as FMS ganz unten rechts ist wohl nicht fertig, damit lässt sich kein vernünftiger ILS Flug z:B von EDDF nach LSZH fliegen.

Hat jemand Bemerkungen dazu. 

Gruss WALTY 

Die Meldung GPS PRIMARY sagt aus, dass sich das IRS, alle 3 Systeme mit der die A350 ausgestattet ist,

ausgerichtet hat und das Flugzeug nun korrekt navigieren kann. Löschen kann man die Meldung mit der

CLR Taste. Das dritte MCDU, aber allgemein das FMGS, haben derzeit keine SID/STAR Implementierung,

weswegen du die A350 manuell auf den ILS GS bringen musst. 

Gruß

Vielen  Dank ist genau was ich wissen wollte.

Gruss 

Ich habe hier bei GndHandling von JD einen Schönheitsfehler entdeckt, die treffen sind nicht genau  bei den offenen Türen.

Ich habe versucht das set script zu bearbeiten, ist mir nicht gelungen, vielleicht kann das jemand besser.

Ist aber wie gesagt ein Schönheitsfehler und man kann das on board des GH des A350 xwb FF verwenden, da sind die Treppen am richtigen Ort.

Angeheftet: Bild des A350 mit GndHandling Objekten und das zugehörige set File..

Gruss

A350 doors positions.png

A350_xp11.set

Wer hat das File A350_xp11.set erstellt ?

Danke ZeeMan90. Schade. dass sic der anonyme SIMLIVERIES Downloader nicht meldet und set File bereinigt.