Jump to content

A350 xwb GPS Primary


pa.walty

Recommended Posts

Beim Starten des A 350 XWB von Flight Faktor  kommt GPS Primary. Was bedeutet das und wie kann dise Meldung gelöscht werden ?

D as FMS ganz unten rechts ist wohl nicht fertig, damit lässt sich kein vernünftiger ILS Flug z:B von EDDF nach LSZH fliegen.

Hat jemand Bemerkungen dazu. 

Gruss WALTY 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung GPS PRIMARY sagt aus, dass sich das IRS, alle 3 Systeme mit der die A350 ausgestattet ist,

ausgerichtet hat und das Flugzeug nun korrekt navigieren kann. Löschen kann man die Meldung mit der

CLR Taste. Das dritte MCDU, aber allgemein das FMGS, haben derzeit keine SID/STAR Implementierung,

weswegen du die A350 manuell auf den ILS GS bringen musst. 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier bei GndHandling von JD einen Schönheitsfehler entdeckt, die treffen sind nicht genau  bei den offenen Türen.

Ich habe versucht das set script zu bearbeiten, ist mir nicht gelungen, vielleicht kann das jemand besser.

Ist aber wie gesagt ein Schönheitsfehler und man kann das on board des GH des A350 xwb FF verwenden, da sind die Treppen am richtigen Ort.

Angeheftet: Bild des A350 mit GndHandling Objekten und das zugehörige set File..

Gruss

Please login to display this image.

A350_xp11.set

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use