Jump to content

Problem mit Umgebung von EDDK


Recommended Posts

Nachdem ich mir den Flughafen gekauft und angeguckt habe, habe ich mir auch die Umgebung angeguckt.

Das Problem ist das ich davor Ortho4xp hatte und es nicht mehr weggeht,obwohl ich es im Costum Scenery Ordner gelöscht habe.

Das bedeutet das ich nur Ortho4xp sehe und nicht die 1000km2 die angegeben wurden.

Es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen würde.

Vielen Dank.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du EDDK installierst, hast du drei Ordner 01 - Airport, 02 - Ortho, 03 - Mesh. Diesen Mesh Ordner mußt du in der scenery_packs.ini ganz unten einfügen. Solltest du hd_global_scenery4 installiert haben, dann oberhalb dieser!

 

Melde bitte, ob es dann funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 5 Stunden , airway pirat sagte:

Diesen Mesh Ordner mußt du in der scenery_packs.ini ganz unten einfügen.

 

Und sollte Ortho4xp installiert sein muss das EDDK-Mesh über die ortho4xp-Kachel, wenn es zu sehen sein soll und darunter, wenn die Ortho4xp-Kachel zu sehen sein soll. 

 

Wenn aus irgendeinem Grund die Ortho4xp-Kachel zu sehen ist wurde die jedenfalls nicht sauber deinstalliert. Um sie zu deinstallieren muss sie aus Custom Scenery entfernt werden und nicht nur aus der Scenery-Packs.ini, möglicherweise war die Kachel doppelt vorhanden oder ähnliches. 

Link to comment
Share on other sites

hi,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,da ich keine Zeit hatte X plane 11 zu spielen.

Es hat anscheinend funktoniert.

E

Please login to display this image.

Please login to display this image.

s sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern aber immerhin.

Außerdem sind manche Sachen einbissien verschwommen wie man auf den Bildern sieht.

LG Urknallex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use