Jump to content

X Plane 11 und P3Dv4


Tamino

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin seit einiger Zeit am überlegen mir P3Dv4 als X Plane 11 Nutzer extra zu kaufen. So nun wollte ich mal ein paar Meinungen hören was ihr sagt ;D.

Also ich habe angefangen im FSX zu fliegen wo eines meiner Lieblingsflugzeuge die Bae 146 oder auch Avro genannt von Qualitywings war.

Da diese nun (seit einiger zeit) auch für P3Dv4 verfügbar ist, wollte ich mich mal erkundigen was P3Dv4 alles so bietet.

Und wenn ich mich im Aerosoft Store so umschaue sehe ich einige coole vor allem auch "Klassik" Flieger die X Plane 11 so nicht bietet. Zum Beispiel die Fokker 50, Fokker F27.

Vickers V10, Bae 146, ... und nun Frage ich mich ob ich mir P3Dv4 als zweiten Simulator zulegen sollte. ( Rex Texture Direct with Softclouds+ Worldwide Airports könnte ich aus dem FSX in P3Dv4 verwenden). Hauptsächlich interessiert mich was P3Dv4 von haus aus zu bieten hat : Standard Flughäfen, Gelände Texturen, usw. Kann mir jemand einen kleinen einblick geben?  😁

Link to comment
Share on other sites

eine Religionsfrage. Kaufe ihn Dir und Du hast xx Tage Rückgabegarantie bei Nichtgefallen. FSX Addons sind zumeist nicht P3Dv4x kompatibel. Teilweise gibt es kostengünstige bis kostenlose Upgradeangebote, teilweise nur per Neukauf, oder das Produkt gibt es nicht für den P3Dv4. Deine aufgeführten Addons gibt es für den P3Dv4. 

Im jetzigen FS Magazin (April/Mai) gibt es einen kleinen Beitrag über die Unterschiede von 4 Simulatoren.  

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use