Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Campino

Hamburg... so nicht wirklich schön

Recommended Posts

Ich habe schon einiges versucht, ich habe auch simHeaven_X-Europe2 installiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alles richtig läuft. Wie sieht Hamburg bei euch aus?

 

cg4unapr.png

Share this post


Link to post

Falls es Probleme gibt und ihr das Bild oben nicht öffnen könnt, habe ich es hier noch einmal eingefügt.

 

 

 

k1600_a320-2019-05-177ekxj.jpg

Share this post


Link to post

Da dürfte wohl in der Scenery_packs.ini etwas nicht stimmen.

Share this post


Link to post

Hallo Campino.

Da stimmt einiges nicht. Hat xOrganizer die scenery so geordnet? Ich könnte jetzt mehrere Fehler aufzählen, wie zum Beispiel die Overlays von Ortho4Xp die müssen oberhalb deiner Ortho4Xp Kacheln sein.

Aber ich würde dir empfehlen einen Blick in das Manual von SimHeaven X-Europe zu werfen und dort die Page 5 als Muster für deine scenery zu nehmen.

 

Gruß Hermann 

Share this post


Link to post

Hier noch meine Scenery Packs.ini - Ob die jetzt 100% korrekt ist, weiß ich nicht, aber ich habe keine Probleme mit der Darstellung "meiner Welt"!

 

scenery_packs.ini  

Share this post


Link to post

Die LOWI Demo Area kann man deaktivieren da durch X-Europe da alles besser aussieht. Die Overlays müssen auf alle Fälle über den Ortho4XP Kacheln. Die X-Europe Extras müssen über der X-Europe Szenerie. (Deshalb auch die Nummern 1-3 (das ist die Reihenfolge)), Stuttgart genauso - Reihenfolge beachten (1-3)

 

Share this post


Link to post
vor 15 Stunden , airway pirat sagte:

Hallo Campino.

Da stimmt einiges nicht. Hat xOrganizer die scenery so geordnet? Ich könnte jetzt mehrere Fehler aufzählen, wie zum Beispiel die Overlays von Ortho4Xp die müssen oberhalb deiner Ortho4Xp Kacheln sein.

Aber ich würde dir empfehlen einen Blick in das Manual von SimHeaven X-Europe zu werfen und dort die Page 5 als Muster für deine scenery zu nehmen.

 

Gruß Hermann 

Ja, xOrganizer hat die Anordnung so gemacht. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das Tool weiter verwenden soll oder nicht....

Share this post


Link to post

Hallo Campino,

ich habe xOrganizer deaktiviert, da er mir immer wieder die scenery durcheinander gewirbelt hat. Daraufhin habe ich meine scenery selbst geordnet und fahre (fliege) sehr gut damit!

 

Gruß Hermann 

Share this post


Link to post

Wie hast Du xOrganizer deaktiviert, oder meinst Du deinstalliert bzw. gelöscht?

Share this post


Link to post

In der Menü Leiste von xOrganizer  AUTO SAFE OFF aktivieren dann bleibt die scenery_packs.ini unverändert.

 

Gruß Hermann

Share this post


Link to post
On 19.5.2019 at 20:05, airway pirat sagte:

In der Menü Leiste von xOrganizer  AUTO SAFE OFF aktivieren dann bleibt die scenery_packs.ini unverändert.

 

Gruß Hermann

Vielen Dank.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...