Jump to content

Hamburg... so nicht wirklich schön


Recommended Posts

Falls es Probleme gibt und ihr das Bild oben nicht öffnen könnt, habe ich es hier noch einmal eingefügt.

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Campino.

Da stimmt einiges nicht. Hat xOrganizer die scenery so geordnet? Ich könnte jetzt mehrere Fehler aufzählen, wie zum Beispiel die Overlays von Ortho4Xp die müssen oberhalb deiner Ortho4Xp Kacheln sein.

Aber ich würde dir empfehlen einen Blick in das Manual von SimHeaven X-Europe zu werfen und dort die Page 5 als Muster für deine scenery zu nehmen.

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Die LOWI Demo Area kann man deaktivieren da durch X-Europe da alles besser aussieht. Die Overlays müssen auf alle Fälle über den Ortho4XP Kacheln. Die X-Europe Extras müssen über der X-Europe Szenerie. (Deshalb auch die Nummern 1-3 (das ist die Reihenfolge)), Stuttgart genauso - Reihenfolge beachten (1-3)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , airway pirat sagte:

Hallo Campino.

Da stimmt einiges nicht. Hat xOrganizer die scenery so geordnet? Ich könnte jetzt mehrere Fehler aufzählen, wie zum Beispiel die Overlays von Ortho4Xp die müssen oberhalb deiner Ortho4Xp Kacheln sein.

Aber ich würde dir empfehlen einen Blick in das Manual von SimHeaven X-Europe zu werfen und dort die Page 5 als Muster für deine scenery zu nehmen.

 

Gruß Hermann 

Ja, xOrganizer hat die Anordnung so gemacht. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das Tool weiter verwenden soll oder nicht....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Campino,

ich habe xOrganizer deaktiviert, da er mir immer wieder die scenery durcheinander gewirbelt hat. Daraufhin habe ich meine scenery selbst geordnet und fahre (fliege) sehr gut damit!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

On 19.5.2019 at 20:05, airway pirat sagte:

In der Menü Leiste von xOrganizer  AUTO SAFE OFF aktivieren dann bleibt die scenery_packs.ini unverändert.

 

Gruß Hermann

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use