Jump to content

Hilfe...Update Mega Budapest 1.3 FSX


Mario Görs

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Wie komme ich an das neue Mega Budapest Update ??

Was ich bisher Versucht habe:

Eingelogged , dann mein geordertes Budapest geklickt

heruntergeladen und was war im .zip file :evil: Version 1.2

Obiges bei Updates dasselbe - eingeloggt Fenster mit Produkten für Updates......... :evil: aber dort wird der Mega Airport Budapest

für mich nicht als Update angezeigt :roll:

Kann mir hier mal jemand helfen ???

Grüsse

Mario Görs

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

im Downloadshop haben Sie Mega Airport Budapest erworben. Damit erhalten Sie die Datei "AS_LHBP_FSX.ZIP".

Das ist der Mega Airport Budapest für den FSX in der Version 1.20.

In der Supportdatenbank unter Mega Airport Budapest mit den Eintrag "Kostenlose FS2004.." erhalten Sie AS_LHBP.zip, welche Budapest 2007 in der Version 1.30 entspricht.

Wichtig:

FSX => Mega Airport Budapest => V120...im Downloadshop-Account verfügbar

FS2004 => Budapest 2007 => V130....in der Supportdatenbank verfügbar

Link to comment
Share on other sites

Sorry :oops:

finde den Weg nicht...........

> FSX => Mega Airport Budapest => V120...im Downloadshop-Account verfügbar ..ist klar :)

*************************************

> In der Supportdatenbank unter Mega Airport Budapest mit den Eintrag "Kostenlose FS2004.."

> FS2004 => Budapest 2007 => V130....in der Supportdatenbank verfügbar ... finde ich nicht , wie komme ich zu dieser Supportdatenbank ??

Ist diese 1.30 auch für den FSX denn für den FS 2004 brauch ichs nicht.

Grüsse

Mario

Link to comment
Share on other sites

OK Leute :)

bevor ich hier richtig sauer werde.............. :twisted:

Irgendetwas stimmt hier nicht !!

Ich komme nicht an dieses FSX 1.3 Update.

In dem Supportbereich mit der Auswahl wird mir der Mega Airport Budapest nicht angeboten also wie soll ich da rankommen

Im Accountbereich schaff ich`s aber dort steht nur die 1.2 Version

HILFE :o was stimmt da nicht !!

Grüsse

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hätte gerne auch HILFE! Wollte mich einloggen und mein Budapest FSX updaten, ging nicht, dann habe ich einen neuen Passwort beantragt, auch bekommen, dann wollte ich nochmals einloggen und bekomme ich den Antwort ich bin unbekannt! Aber vor 2Min auf den E-Mail laszlo.h@web.de habe ich das Passwort bekommen! Wie kann es sein? :shock:

Gruß: Laszlo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

also in der Supportdatenbank bist Du registriert?

Hast Du dort auch Dein Produkt, MA Budapest, registriert?

Und dann scheint nur die Version für den FS2004 eine Aktualisierung erfahren zu haben, denn so schreibt es ja der Andreas.

@Laszlo

Mach doch ein eigenes Thema auf, denn so geht es nur wieder durcheinander hier, da das andere Problem noch nicht gelöst ist.

Wie hast Du das Produkt gekauft?

Warst Du schonmal mit dieser Emailadresse in der Supportdatenbank registriert?

Steht in der Bestätigungsmail vielleicht ein Link den man erst besuchen muss?

Normalerweise sollte die Mailadresse Deines Downloadkontos funktionieren, scheint es aber irgendwie nicht.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute von Aerosoft :)

Ich komm nicht an das FSX 1.3 Update

Bin mir sicher da ist irgendetwas schiefgelaufen

mit der Registerdatenbank.

Könnt Ihr da mal einen Blick darauf werfen??

Brauche immer noch HILFE..... :oops:

Grüsse

Mario

Link to comment
Share on other sites

Guest Hubertus Fuest

Hallo,

@Mario:

ich habe in Deinem Support-Account zwei Produkte manuell eingetragen.

Sowohl "Mega Airport Budapest" für den FSX, als auch "Budapest 2007" für den FS2004.

Beide Produkte waren nicht registriert. Die jeweiligen Updates sollten jetzt verfügbar sein.

@Laszlo:

im Shop-System selbst ist der Login-Name laszlo.h@web.de bekannt, aber nicht im Support-Bereich. Kann es sein, dass hier ein anderer Login-Name benutzt wurde? Vielleicht nur der Vorname?

Deshalb - entweder den anderen Login-Namen benutzen, oder erst eine Anmeldung im Support-Bereich vornehmen.

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use