[ENG/GER] EFB im VR Modus nicht anklickbar und allgemeines VR Problem

Hallo,

ich habe seit neusten den A320 von FF. Funktioniert auch alles gut, bis auf der VR Modus. Habe bis jetzt die Boeing 737-800 Zipo geflogen und da ist der VR Modus extrem gut!

Mein Problem ist, dass das EFB nicht anklickbar ist, wenn ich mit den Controllern drauf gehe. Ich habe bereits in einem anderen Topic gelesen, dass das Problem bekannt ist und eine Lösung existiert.

[...]

Go via 2D mode to the EFB -> SETTINGS tab and make sure both interaction type pickdowns are set to:

a. NO MOUSE WHEEL OR ACTIVE MOUSE WHEEL

and

b. NATIVE mode

this should cure your problem

[...]

Habe ich probiert, aber jedesmal, wenn ich die Mauseinstellungen ändern möchte stürzt X-Plane ab. Hab schon alles probiert und im Internet wie verrückt gesucht, aber nichts gefunden. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Schalter für Altitute etc nicht reingedrückt werden können, sodass der Computer alles automatisch macht:/

Kann mir hier jemand mit den zwei Problemen helfen?

Dank euch!

Hello,

I have recently the A320 from FF. Everything works well, except for the VR mode. Have flown until now the Boeing 737-800 Zipo and there 
is the VR mode extremely good!

My problem is that the EFB is not clickable when I go with the controllers on it. I have already read in another topic that the problem 
is known and a solution exists.

[...]

Go via 2D mode to the EFB -> SETTINGS tab and make sure both interaction type pickdowns are set to:

a. NO MOUSE WHEEL OR ACTIVE MOUSE WHEEL

and

b. NATIVE mode

this should cure your problem

[...]

I've tried, but every time I want to change mouse settings, X-Plane crashes. Have tried everything and searched the Internet like this Problem, 
but found nothing. What I also noticed is that the switches for Altitute etc can not be pushed in, so the computer does everything 
automatically :/

Can someone help me with this two problems here?

Thanks to you

Archived