Jump to content

FPS Im FF A320


Recommended Posts

HI,

Ich habe mir schon seit langem überlegt den FF A320 XU Kaufen.

Mein Größtes Argument das mich aber abhält sind die FPS.

Da ich von vielen Gehört habe was der FF für ein FPS ,,fresser" ist hält es mich davon ab.

Außerdem habe ich in meinem JAR A330 durchschnittlich 22 FPS und in der ZIBO 737 26.

Soll ich mir den FF A320 holen oder hat jemand Tipps wie ich meine FPS verbessern kann?

LG Urknallex

Link to comment
Share on other sites

Bisher scheinst du auch den A330 nicht perfekt, oder sagen wir zufriedenstellend, zu beherrschen,

daher würde ich den Kauf in Anbetracht der schwachen Hardware und deiner rudimentären Kenntnisse nicht empfehlen.

Für ein flüssigeres Erlebnis musst du die Grafik soweit herunterstellen, bis die FPS akzeptabel sind.

Da Hardware aufrüsten bei deinem Budget wahrscheinlich nicht drin ist, würde

ich an deiner Stelle auf dieses Plugin zurückgreifen: 

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43281-3jfps-wizard11/

 

Erwarte nur keine Wunder. 

 

Gruß

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use