Jump to content

Aktualisieren des FF Airbus 320


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Flug-Computer eine Woche in Neuaufbereitung und in dieser Zeit hat es offenbar ein Update für den FF Airbus 320 gegeben. Heute habe ich den neuen Airbus als Vollversion von Aerosoft heruntergeladen und wollte zuerst im MCDU des noch alten Airbus die Aktivation deaktivieren, aber da funktioniert schon nichts mehr, das heisst ich kann gar nicht erst externe Power einschalten um im MCDU die Activation zu deaktivieren. Ein roter Schriftzug mitten über den Bildschirm sagt mir, dass ich dieses Flugzeug updaten soll, sonst funktioniert gar nichts mehr.

 

Was kann ich nun tun? Die neue Version habe ich noch gezipt im Download-Ordner und wartet darauf von mir genutzt zu werden.

 

Danke für jeden Hinweis.

 

Gruss: Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90,

 

aber es heisst doch, dass man den alten FF Airbus 320 erst im MCDU deaktivieren soll und das geht nicht ohne Strom

 

Bevor man die neue Version installiert, soll man die alte deaktivieren, siehe Beitrag Heinz zum Installieren des FF Airbus 320

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90,

 

es hat geklappt mit einfach neu installieren und aktivieren, obwohl man erst den alten deaktivieren sollte. Aber wenn gar nichts mehr geht? Was will man denn anderes als den neuen installieren und wenn es dann noch klappt ist es um so besser.

 

Vielen Dank!

 

Gruss: Walter

Link to comment
Share on other sites

Das war die Logik hinter meiner Empfehlung ;-) Freut mich, dass es, wie zu erwarten, geklappt hat. 

Wünsche dir allzeit guten Flug.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use