Jump to content

A350: Flügel bewegen sich merkwürdig auf und ab


Recommended Posts

Guten Tag,

habe heute den A350 über den Aerosoft Shop erworben. Top Flugzeug, nur ist mir aufgefallen, dass sich die Flügel (z.B auf der Runway oder beim Abheben -Zum landen bin ich heute noch nicht gekommen-) merkwürdig und ziemlich unrealistisch meiner Meinung nach nach oben und unten bewegen. In einigen Videos auf YouTube ist mir dies aber nie aufgefallen. Gibt es da einen Trick die Flügelbewegungen realistischer zu machen?

ich freu mich auf schnelle und hilfreiche Antworten, bis dahin VG und Save Flights!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use