Jump to content

EDDK XP11 Mesh "bumby"


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir heute die tolle EDDK Szenernie von euch gegönnt.

Was mir aber auffällt, die Pisten sind etwas buckelig, obwohl ein custom Mesh dabei ist.

Die Freeware von EDDK v3 bietet auch ein eigenes Mesh, welches auch die sloped Runways enthält und keine buckeligen Pisten.

 

Kann man das Mesh von der Freeware EDDK v3 vielleicht noch als Update in eure Szenerie einbauen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Theoretisch (ich habe die neue EDDK-Szenerie noch nicht) kannst du das Mesh des EDDK V3 anstelle des mitgelieferten benutzen - allerdings weiß ich nicht, was das für Auswirkungen auf verschiedene Objekte haben kann, im schlimmsten Fall schweben irgendwelche Objekte oder versinken im Boden (was zu überprüfen wäre). 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use