Jump to content

will Just Flight VLJ bestellen, wo am besten?


Iron.Eagle

Recommended Posts

hallo, will mir den VLJ zu Weihnachten gönnen, nun hätte ich ihn gerne preisgünstig und auf deutsch... laut Just Flight kostet er 25€, im Saturn kostet er aber unverschämterweise 40€. im MM wird er gar nicht geführt...

wollte ihn mir über simmarket bestellen, aber ich glaub da gibt's nur die Englische Box, oder? muss man da eigentlich die Just Flight Versandkosten von 5€ noch draufzahlen? da sthet ja Preis sei 25€ und Shipping world wide for free... :?:

wo krieg ich nu am preisgünstigsten ne deutsche Box-Version? wenn ich über simmarket trotzdem noch just flihts versandkosten zahlen muss, kann ich's auch über Amazon machen - kostet das gleiche (30€), geht schneller, und ist für mich weit aus weniger kompliziert.

was nun :?: bitte um Rat... :?:

PS: sorry, dass ich hier frage, aber hier wird einem am schnellsten geholfen (spricht für das Forum ;))

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Gut, bei Aerosoft gibt es VLJ für 34,99 EUR:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10386

Allerdings kann nich dir in diesem Fall versichern, dass es sich um eine deutsche Version handelt (habe gerade jemanden in Paderborn dafür ins Lager geschickt um nachzusehen :wink: ). Ab 50 EUR gibt's das Ganze Versandkostenfrei und wenn du deine Bestellung bis Montag abgibst, hast du's auch noch zu Weihnachten rechtzeitig in der Post.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Gut, bei Aerosoft gibt es VLJ für 34,99 EUR:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10386

Allerdings kann nich dir in diesem Fall versichern, dass es sich um eine deutsche Version handelt (habe gerade jemanden in Paderborn dafür ins Lager geschickt um nachzusehen :wink: ). Ab 50 EUR gibt's das Ganze Versandkostenfrei und wenn du deine Bestellung bis Montag abgibst, hast du's auch noch zu Weihnachten rechtzeitig in der Post.

Grüsse

Sascha

nun gut... gleiches gilt für amazon, nur die sind 5€ billiger und versandkostenfreiheit schon ab 20€... hier müsst ich mich ers noch anmelden... werd's dann da bestellen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use