Jump to content

BetterPushback


Bethke Christian

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen.Habe das Problem,dass Betterpushback nicht unter plugins in xplane 11 aufrufbar ist,obwohl das tool ordnungsgemäss im richtigen Ordner bei xplane 11 liegt.Aber es erscheint nicht im plugin reiter.Nur Admin Sim und Informationen sowie Serveroptionen erscheinen dort.Das gleicht Problem stellt sich auch bei Autogate,aber wenn ich da bei Admin Sim reinschaue,dann steht da,dass Autogate verfügbar sei.

Mach ich was falsch,oder liegt es an etwas anderen?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus !

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo ! ich habe auch ein Problem mit Betterpushback ,wenn das plugin installiert ich bleibt XPlan beim Starten hängen (keine Rückmeldung)

hat jemand ein Idee warum ??? sobald das plugin gelöscht ist alles OK.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin!

 

Dass X-Plane crashed kann ich nicht berichten. Allerdings waren nach einem Windoofs-Update meine allgemeinen Sound-Einstellungen durcheinander, ich musste sie über die Systemsteuerung wieder korrigieren. BetterPushback (v0.47) lieferte mir dadurch immer eine Fehlermeldung und verweigerte die Arbeit. - Nachdem ich in XP über die Menüleiste/Plugins in den BetterPushback-Einstellungen wieder einen Soundausgang zugeordnet hatte, funktionierte alles wieder reibungslos. Übrigens legt XP bei mir eine 2-sekündige Denkpause ein, wenn ich den BetterPushback-Truck rufe, das war aber schon immer so und man(ich) braucht sich darüber keine Gedanken machen.

 

Vielleicht hilft es Dir ja auch, einmal die Soundeinstellungen im BP-Plugins-Menü zu kontrollieren? Ansonsten wünsche ich viel Erfolg, es wäre wirklich schade, dieses tolle Plugin nicht zu verwenden!

 

Schönes WE!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg !

Vielen Dank für die Info.leider hatte ich noch keinen Erfolg. Ich kann in BetterPushback nichts ändern da  XPlane nicht startet wenn das Plugin 

im XPlane  Resources/plugins Ordner liegt. (Task-Manager "X-System /keine Rückmeldung"

anders installiert in Zibo  B737-700/800X/900 Fliegern , da arbeitet das Plugin ohne Probleme,

nur das laden des Flugzeuges dauert bei mir länger.oder ist das normal ??

 

Happy Flight !

Udo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use