Jump to content

Linke MCDU im Aerosoft A 320 Serie


Recommended Posts

Hallo Zusammen, habe da seit neusten ein Problem,

Das Add On Aerosoft Airbus 318 - 321 lief bisher im FSX einwandfrei mit allen Eingaben. Doch plötzlich läst sich die linke MCDU teilweise nicht mehr bedienen.

Beim Start einiger Modelle und Flughäfen funktioniert es nach wie vor siehe Bild 1. Aber nach einem Flugzeug - ,Flughafenwechsel, oder beim laden gespeicherter Flüge wird nun keine Eingabe

mehr möglich. ( Bild 2 ) .

Bei der Wiedergabe der FSX Videos bleibt das ND dunkel. Eine Neuinstallation des AddOn's brachte auch keine Fehlerbehebung. 

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte die Fehler zu beheben

 

Danke

Bild 3.jpg

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Hallo habe gerade gesehen die Bilder sind in der Reihenfolge falsch  ( Bild1 = 2 ), Bild2 = 3 ),Bild3 = 1

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
12 hours ago, Schwabenflieger58 said:

Das Add On Aerosoft Airbus 318 - 321 lief bisher im FSX einwandfrei mit allen Eingaben.

Dann stellt sich die Frage, was sich an deinem System geändert hat. Und es hat sich definitiv etwas geändert, sonst würde das Problem nicht erst jetzt auftreten:

- Hardware

- neue Software

- Änderungen in der Konfiguration

- irgendwelche Updates

etc.

Ansonsten generelle Empfehlung: vor einem Wechsel des Flugzeugs und/oder Startszenario den FSX benden und neu starten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Engine unkown = keine Verbindung zu SimConnect/ESP SimConnect - De- und Neuinstallieren  ESP-Simconnect und SimConnect 1-3,  keine Tools vorher starten.

Beachte, welche Tools installiert sind. Ich verwende FSXWX und FsMovMapServer und erhalte ab und zu mal die Meldung, wenn ich die Tools vorab gestartet habe. Evtl. harmoniert die

Port-Verteilung nicht, ebenso kann es eine fehlerhafte Installation der Addon-Scenery sein. Bei mir tritt der Fehler bei IAE-Engines auf.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...