Jump to content

@Aerosoft: Geschrieben


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Aerosoftteam,

 

eine Bitte hätte ich bezüglich des neuen Forum Design. Könnte man die Software wieder so einstellen, dass man das Datum:Uhrzeit eines Beitrages wieder sieht. Heutzutage steht da zumeist einfach nur:   Geschrieben.

 

Damit kann ich nichts anfangen, denn ich weiß nicht, ob dies eine neuer Beitrag ist, oder einer, den ich schon mehrfach gelesen habe.

 

Merci

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Problem scheint bereits behoben zu sein, denn wie Du an deinem Post siehst, ist das Datum wieder da, ok derzeit noch mit x Stunden angezeigt.

Zwischenzeitlich, etwa seit 7 Mai habe ich aber auch Post in der History, wo das Datum fehlt. 

Alle Posts seit gestern scheinen das Datum wieder zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use