Jump to content

A330 Soundpack funktioniert nicht ganz


_No_Name_

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich heute -mit der Hilfe von Heinz- meinen a330 nach einer längeren Flugpause wieder aktiviert habe, habe ich mir das Soundpack von BSS geholt - das für 11$ im x plane Store -. Wie auch immer. Ich habe die Installationsschritte genau befolgt. Dann habe ich Xp gestartet und hatte mich erst einmal gefreut, da sich die Audio fantastisch anhört, als ich dann aber versucht hatte die Landeklappen auszufahren, stockte der Sound die ganze Zeit über, das gleiche passierte auch beim abheben. Ich habe das Soundpack schon zum zweiten Mal neu installiert und wieder das selbe Problem, und das nervt langsam :( . Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Vogel nicht auf dem neusten Stand ist, da er nun ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr geflogen wurde?

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, bis dahin save flights und VG!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use