Jump to content

Rain Window A330


Urknallex

Recommended Posts

HI,

wenn ich bei meinem JAR A330 das Rain Window aktiviere sieht es so aus.

Ich glaube das sollte nicht so sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Urknallex

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Oli,

 

das ist mir bekannt, jedoch hätte ich schon gerne Regeneffekte auf der Scheibe. Es ist halt blöd das dies nicht funktioniert :(  Gibt es Plugins die das auf dem JDA330 simulieren können ? Weis da jemand was ?

 

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr das denn dem Entwickler, der JARdesign Group gemeldet? Bevor ich da nach irgendwelchen Plugins suche, die den Effekt simulieren können, obwohl dies schon vom Hersteller in der Software integriert wurde, wende ich mich doch an eben diesen und bitte um Abhilfe!! Ihr habt ja dafür bezahlt und somit auch Anspruch auf funktionsfähige Ware. 

 

So jedenfalls mein Denken!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

welche X-Plane 11 Version ist installiert?

Mit X-Plane 11.40b8 (ist eine Beta version) kann es Probleme geben.

Bei mir funktionieren die Regeneffekte mit dem aktuellen A330 V3.2R1

http://jardesign.org/forum/viewforum.php?id=19

und mit X-Plane 11.36 (letzte Final version).

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

 

Bei XPlane.org wird dieser Fehler auch angesprochen unter:

JAR A330 V3.2 RC2

 

Angeblich sollen "some third party Plugins" den Fehler verursachen.

 

Thx. Give it a try next time. Today everything went fine so far after re-dowloading and testing without BBS Soundpack.

 

Link to comment
Share on other sites

Also installiert ist bei mir X-Plane 11.36r2 und JD330 V3.2R2

 

Plugins habe ich X-Ivap für IVAO

Ground Handling

X-Life

Blu-fx

Landing Speed

BetterPushback

FlywithLua

SAM

Sound3D

und Plugin Admin sowie SASL wovon ich keine Ahnung hab was das ist :D 

Link to comment
Share on other sites

Okay nach ein wenig rumprobieren habe ich jetzt die Lösung!

 

Bin in X-Plane auf Entwickler gegangen und anschließend auf "Aktuelles Flugzeug und Bemalung neu laden" 

 

Jetzt werden die Regentropfen auf der Scheibe angezeigt und ich habe auch nicht mehr dieses komische Bild wie der Thread Ersteller. Mal sehen ob das jetzt so bleibt :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use