Jump to content

Nose Wheel Steering Button?


gero

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Handbuch steht auf Seite 4-1--6, dass man die Autopilot-Funktionen aktiviert, indem man den Nose Wheel Steering Button drückt. Aber wo findet man den? Das ist nirgendwo erläutert, und beim Überstreichen diverser Schalter und Buttons mit der Maus wird er auch nirgendwo angezeigt. Auf Seite 7-1-3 leuchtet mal die dazugehörige NWS-Kontroll-Lampe ... aber es ist auch nicht geschrieben, wo man diese einschalten kann.

 

Weiterhin ist angeblich die Tastenkombination Shift-G dazu geeignet. Aber wohl nur im FS-X - ich benutze aber P3D4, und hier scheint es keine Tasten-Zuordnung zu geben....

 

Wer kann mir helfen? Vielen Dank wieder im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Mit Unterstützung des Aerosoft-Support wurde mein Fehler gefunden: mit Shift-G kann man das NWS einschalten. Dies steht im Handbuch auf der eingangs genannten Seite, aber anfangs hat es bei mir aus irgend einem Grund nicht funktioniert. Und es steht auch unter den Tastaturkürzeln im P3D (Options - Conrols - Key Assignmentsm dort ziemlich weit unten bei Tail Wheel lock / unlock). Daß das TAIL Wheel  Steering zuständig ist für das NOSE Wheel, ist freilich eine andere Sache ... aber dies liegt an der Bezeichnung innnerhalb P3D.

 

Dank an den Aerosoft Support!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use