Jump to content

Airbus nicht mit Deutschpatch kompatibel


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin Marco und neu hier 🙂

Ich habe mir vor kurzem den FSX über Steam gekauft, und dazu das DLZ vom Airbus.

Kann es sein das der DLZ nicht mit dem Deutschpatch für FSX kompatibel ist?? sobald ich diesen installiere gehen einige Monitore nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

ups sorry nicht DLZ sondern DLC ( Downloadable Content ) , und mit diesem Deutschpatch haste es halt auf Deutsch. Ich hatte es versucht zu instalieren was auch ging aber dann haste halt die Probleme mit den Monitoren. Ich habe es wieder runtergeschmissen. Ein Kollege von mir möchte es aber unbedingt auf Deutsch haben und ich kann ihm da leider auch nicht mehr weiter helfen.

Ausser ihr habt da vielleicht eine Lösung für

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber da bist du hier an der falschen Adresse. Das wovon du sprichst ist nicht von Aerosoft sondern wohl eher von Steam. Also musst du deren Support bemühen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use