Jump to content

OrbX Scenarys und XEurop2 Tipp


Recommended Posts

Hallo!!!!!

 

Habe einen kleinen Tipp wer X-Europ 2 und die Scenerys von OrbX Installiert hat, muss unbedingt die OrbX NAV Daten was Orbx abdeckt aus den X-Europ 2 NAV Daten rauslöschen.

 

zbs. OrbX Great Briton usw....

 

MFG Charly

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 7.5.2019 at 00:20, Charly P sagte:

wer X-Europ 2 und die Scenerys von OrbX Installiert hat, muss unbedingt die OrbX NAV Daten was Orbx abdeckt aus den X-Europ 2 NAV Daten rauslöschen.

OrbX oben drüber müsste auch funktionieren. Kann es jedoch nicht sicher sagen da ich nix von OrbX habe.

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten, PilotBalu sagte:

OrbX oben drüber müsste auch funktionieren. Kann es jedoch nicht sicher sagen da ich nix von OrbX habe.

 

Hallo PilotBalu

 

Doch ich habe OrbX und das funktioniert wirklich nicht glaub mir, da hat man Ladeprobleme ich würde sonst diesen Tipp nicht da rein schreiben wen ich mir da nicht sicher wäre.

 

LG Charly

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 8.5.2019 at 18:58, Charly P sagte:

glaub mir

Tu ich ja! :) Und sicher hilfst du damit anderen Piloten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use