Jump to content

Ist das der richtige Gaming PC?


BontanaMack

Recommended Posts

 

Könntet ihr mir sagen ob dieser PC, so gut ist um X-Plane 11 ohne ruckeln und Final Approach Abstürze wiedergeben kann?

Und das man in ordentlicher Grafik Einstellung fliegen kann ohne Angst haben zu müssen. Danke schonmal :)

 

Prozessor Intel® Core™ i7-9700K (8 Kerne)

 

Grafik NVIDIA GeForce RTX 2070 (8.192 MB)

 

Datenspeicher Speicher 1 (256 GB) und Speicher 2 (2.000 GB)

 

Arbeitsspeicher gesamt 16 GB (max. unterstützt 32 GB DDR 4)

 

Wenn ihr das OK gebt, dann wandert der sofort in den Warenkorb!

   

 

 

   
   
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , BontanaMack sagte:

 

Könntet ihr mir sagen ob dieser PC, so gut ist um X-Plane 11 ohne ruckeln und Final Approach Abstürze wiedergeben kann?

Und das man in ordentlicher Grafik Einstellung fliegen kann ohne Angst haben zu müssen. Danke schonmal :)

 

Prozessor Intel® Core™ i7-9700K (8 Kerne)

 

Grafik NVIDIA GeForce RTX 2070 (8.192 MB)

 

Datenspeicher Speicher 1 (256 GB) und Speicher 2 (2.000 GB)

 

Arbeitsspeicher gesamt 16 GB (max. unterstützt 32 GB DDR 4)

 

Wenn ihr das OK gebt, dann wandert der sofort in den Warenkorb!

   

 

 

   
   

Hallo!!!

Also ich habe mir auch heuer eine Pc selber gebaut extra für X-Plane 11 das mit CPU i7-9700K (8-Kern) passt ich würde da 4,9 oder 5 oder 5,1 GHZ nehmen ich habe 4,9 GHZ.

da Xplane 11 hohe Rechenleistung braucht.

 

Grafikkarte: Geht auch würde aber eher eine 1080Ti mit 11 GB nehmen.

 

SSD Festplatte: würde ich eine M.2  970 PRO nehmen da die M.2 die schnellsten sind wie viel du nimmst bleibt dir überlassen min. 1 TB.

 

Arbeitsspeicher: Würde ich 32 Gb 3200er nehmen da bist auf der sicheren Seite und das reicht auch ich habe zwar 64 GB wird aber nicht verbraucht auch nicht in der Scenary ORBX oder bei den UHD Mesh Scenarys.

 

Also mit meinem PC fahre ich auf Höchstleistung.

 

Ist nur mal ein Tipp jeder wie er meint und was der Beutel hergibt, ich wollte halt das es richtig funktioniert ohne das ich da Probleme habe, 

und mich mit FPS herumschlagen muss.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben.

 

MFG Charly

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use