Jump to content

Plötzlich starke FPS Probleme!


BontanaMack

Recommended Posts

Modell: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz
Logische Kerne: 4

Anzeigegerät: GeForce GTX 1050 auf GPU GP107-A
AnzeigeTreiber: 430.39

 

Installierter physischer Speicher (RAM)    8,00 GB
Gesamter physischer Speicher    7,95 GB
Verfügbarer physischer Speicher    4,18 GB
Gesamter virtueller Speicher    23,5 GB
Verfügbarer virtueller Speicher    18,2 GB
Größe der Auslagerungsdatei    15,6 GB

 

Ein High-End isses ja nicht aber ich habe seit 2 Tagen extreme FPS Probleme mit X-Plane 11.

 

Davor konnte ich wunderbar meine Stammstrecke EDDT-EDDW fliegen. 

Gestern hatte ich mich mal in die Zibo 737 rein gearbeitet und natürlich gemerkt das dieses Modell FPS frisst, logisch. (Dann halt wieder mit der Default 737-8)

Aber auch mit der Default 737 ruckelt es extrem beim umsehen außen und innen. Und dann beim Final Approach der Absturz von X-Plane 11. (Mit beiden Modellen)

 

Ich hatte vor den Problemen mir alle 3 Great-Britain Produkte von OrbX gekauft. Ich konnte aber einigermaßen gut fliegen jedenfalls mit kleineren Maschinen.

 

Jetzt habe ich halt alle OrbX Produkte aus dem Custom Scenery Ordner entfernt und die Zibo aus dem Aircraft Ordner. (Ruckelt aber immer noch)

 

X-Plane 11 ist auf dem neuesten Stand geupdatet. Liegt es vielleicht an dem neuen Update? Oder hab ich was kaputt gemacht? 😮

 

Danke für eure HILFE! ❤️  
 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

mir kommt spontan die Idee, die Dateien im Preferences Ordner zu löschen..Vorher aber die noch benötigten Dateien darin sichern (Keys etc.)..Beim nächsten Start werden dann die Dateien von XP11 neu geschrieben. Hier ein Video, auf englisch..Gruzz

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 4.5.2019 at 16:36, BontanaMack sagte:

Modell: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz
Logische Kerne: 4

Anzeigegerät: GeForce GTX 1050 auf GPU GP107-A
AnzeigeTreiber: 430.39

 

Installierter physischer Speicher (RAM)    8,00 GB
Gesamter physischer Speicher    7,95 GB
Verfügbarer physischer Speicher    4,18 GB
Gesamter virtueller Speicher    23,5 GB
Verfügbarer virtueller Speicher    18,2 GB
Größe der Auslagerungsdatei    15,6 GB

 

Ein High-End isses ja nicht aber ich habe seit 2 Tagen extreme FPS Probleme mit X-Plane 11.

 

Davor konnte ich wunderbar meine Stammstrecke EDDT-EDDW fliegen. 

Gestern hatte ich mich mal in die Zibo 737 rein gearbeitet und natürlich gemerkt das dieses Modell FPS frisst, logisch. (Dann halt wieder mit der Default 737-8)

Aber auch mit der Default 737 ruckelt es extrem beim umsehen außen und innen. Und dann beim Final Approach der Absturz von X-Plane 11. (Mit beiden Modellen)

 

Ich hatte vor den Problemen mir alle 3 Great-Britain Produkte von OrbX gekauft. Ich konnte aber einigermaßen gut fliegen jedenfalls mit kleineren Maschinen.

 

Jetzt habe ich halt alle OrbX Produkte aus dem Custom Scenery Ordner entfernt und die Zibo aus dem Aircraft Ordner. (Ruckelt aber immer noch)

 

X-Plane 11 ist auf dem neuesten Stand geupdatet. Liegt es vielleicht an dem neuen Update? Oder hab ich was kaputt gemacht? 😮

 

Danke für eure HILFE! ❤️  
 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Mit deiner hohen Auflösung wird das wohl nichts dein PC ist zu schwach. Da immer neue Updates von Xplane 11 kommen. Immer das alte Xplane 11 sichern und das neue update testen ob es auch geht. Und wen du Orbx auch noch hast da brauchst du echt einen guten PC.

 

Lösche doch mal die Preference und starte xplane neu sichere die preferenc aber vorher. Und stell die Grafik auf min und taste dich langsam vor. 

 

Mfg charly 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt den Preference Ordner gelöscht und siehe da. X-Plane läuft plötzlich extrem flüssig sogar in diesen Einstellung also HDR. 

Bei der Zibo ruckelt es etwas aber bei den Default hab ich eine FPS Zahl so hoch wie nie zuvor. Sehr seltsam was das ausgelöst hat. Obwohl ich ja auch X-Plane neu installiert habe und es dennoch ruckelte. 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , BontanaMack sagte:

Also ich habe jetzt den Preference Ordner gelöscht und siehe da. X-Plane läuft plötzlich extrem flüssig sogar in diesen Einstellung also HDR. 

Bei der Zibo ruckelt es etwas aber bei den Default hab ich eine FPS Zahl so hoch wie nie zuvor. Sehr seltsam was das ausgelöst hat. Obwohl ich ja auch X-Plane neu installiert habe und es dennoch ruckelte. 

Merken wen Xplane 11 mal gut geht und ein neues Update kommt immer eine Kopie machen und das neue Update testen. Sonnst bekommst das alte Update nicht mehr zurück. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use