Jump to content
plesiomonas

Joystick wird beim Kalibrieren erkannt, aber nicht im Spiel

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes Problem: Mein alter USB Joystick Speedlink Black Hawk SL-6637 wird bei den Einstellungen im Kalibrierungsmodus erkannt und ich kann die Achsen und Druckknöpfe zuordnen. Wenn ich dann einen Flug in X Plane 11 starte, funktioniert nur der oberste Drehknopf zum Sicht verändern, alles  andere funktioniert gar nicht und im Dialogfeld steht, dass ich mit der Maus steuere!

Wie kann ich den Joystick in allen Funktionen aktivieren oder ist der einfach zu alt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man ihn nicht links oben im Grafikfenster der Joystick-Einstellungen im Pulldown-Menü auswählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn Sie die Steam-Version verwenden,

Das hat bei mir geklappt (X-Plane 11 Steam Version)

"STEAM Client öffnen"

Gehe zum Menü ...

Steam> Einstellungen

Klicken Sie auf "Allgemeine Controller-Einstellungen"

Deaktiviere (Deaktiviere) "Generic Gamepad Configuration Support"

Dies von einem Benutzer im X-Plane.org-Forum. Ich konnte keinen Link kopieren und einfügen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...