Jump to content
Sign in to follow this  
Pitterchen

EDDK von Jo Erlend Sund

Recommended Posts

Hallo,

kurze Frage an den Publisher:  kommt  die Scenery noch für den FSX oder ist das Project gestorben?

Danke für eine Info.

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es noch eine FSX Umsetzung geben wird. Ich war lange Zeit auch ein Verfechter vom FSX und habe häufig auf eine FSX Version von EDDK gepocht, aber mittlerweile bin ich auf den P3Dv4 umgestiegen und bei all der anfänglichen Skepsis: Ich habe es nicht bereut! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Meinung, aber vielleicht äußert sich ja AS mal zu der Frage

Peter 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 4.5.2019 at 16:34, Pitterchen sagte:

Danke für Deine Meinung, aber vielleicht äußert sich ja AS mal zu der Frage

Peter 

Jo, kann verstehen das du ein "offizielles" Statement willst.... Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still im Aerosoft-Forum geworden, bezüglich neuen Veröffentlichungen usw. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, maukro_1990 said:

Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still im Aerosoft-Forum geworden, bezüglich neuen Veröffentlichungen usw.

Ok, wenn du 20 Releases und Updates in 2019 bis einschließlich 8. April als sehr still bezeichnest, ja, dann ist es wirklich extrem ruhig.

 

Oh Mann..... "kopfschüttel"

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 hours ago, mopperle said:

Oh Mann..... "kopfschüttel"

 

Ich glaube eher: mit "still geworden betreffend neuen Veröffentlichungen" meint Maurice ziemlich sicher Veröffentlichungen, welche noch anstehen, nicht solche, die bereits erfolgt sind. Wenn man sich den Preview Thread anschaut, hat er schlicht recht, da ist seit Wochen nichts Neues zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden , mopperle sagte:

Ok, wenn du 20 Releases und Updates in 2019 bis einschließlich 8. April als sehr still bezeichnest, ja, dann ist es wirklich extrem ruhig.

 

Oh Mann..... "kopfschüttel"

Ich meine tatsächlich News zu lange Angekündigten Updates und Umsetzung für P3Dv4 z.B. Da tut sich in letzter Zeit tatsächlich nicht wirklich viel (EDDL...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...