Jump to content

EDDK von Jo Erlend Sund


Pitterchen

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es noch eine FSX Umsetzung geben wird. Ich war lange Zeit auch ein Verfechter vom FSX und habe häufig auf eine FSX Version von EDDK gepocht, aber mittlerweile bin ich auf den P3Dv4 umgestiegen und bei all der anfänglichen Skepsis: Ich habe es nicht bereut! 

Link to comment
Share on other sites

On 4.5.2019 at 16:34, Pitterchen sagte:

Danke für Deine Meinung, aber vielleicht äußert sich ja AS mal zu der Frage

Peter 

Jo, kann verstehen das du ein "offizielles" Statement willst.... Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still im Aerosoft-Forum geworden, bezüglich neuen Veröffentlichungen usw. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, maukro_1990 said:

Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still im Aerosoft-Forum geworden, bezüglich neuen Veröffentlichungen usw.

Ok, wenn du 20 Releases und Updates in 2019 bis einschließlich 8. April als sehr still bezeichnest, ja, dann ist es wirklich extrem ruhig.

 

Oh Mann..... "kopfschüttel"

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, mopperle said:

Oh Mann..... "kopfschüttel"

 

Ich glaube eher: mit "still geworden betreffend neuen Veröffentlichungen" meint Maurice ziemlich sicher Veröffentlichungen, welche noch anstehen, nicht solche, die bereits erfolgt sind. Wenn man sich den Preview Thread anschaut, hat er schlicht recht, da ist seit Wochen nichts Neues zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , mopperle sagte:

Ok, wenn du 20 Releases und Updates in 2019 bis einschließlich 8. April als sehr still bezeichnest, ja, dann ist es wirklich extrem ruhig.

 

Oh Mann..... "kopfschüttel"

Ich meine tatsächlich News zu lange Angekündigten Updates und Umsetzung für P3Dv4 z.B. Da tut sich in letzter Zeit tatsächlich nicht wirklich viel (EDDL...)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use