Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Homerun1978

TBM900 Kartenfarbe ändern

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

kleine Frage: kann ich die Kartenfarbe ändern (siehe Foto)? Der Hintergrund ist so hell, dass man kaum was lesen kann..

 

Gruzz Remo

1.PNG

Share this post


Link to post

Hallo Remo, dein Eintrag ist ja schon ein paar Tage alt. Konntest du dir inzwischen helfen? Ich hätte jetzt vermutet, dass die Beleuchtung eventuell zu weit aufgedreht ist. Ist das die Hot Start TBM 900? Möchte mir die eventuell auch in meinen Hangar stellen. Ist ein Super Flieger.

 

Gruß

Hermann 

Share this post


Link to post

Hallo Hermann

 

nein, ich konnte das Problem bisher nicht beheben...habe aber evtl. auch noch nicht den richtigen Drehregler gefunden..

 

Ja, es ist die TBM900 Hotstart. Ich persönlich fliege sehr gern damit. Und ich kann sie mittlerweilen auch sehr empfehlen (es wurden diverse Updates veröffentlicht). Ich glaube Du wirst Freude haben, wenn sie dann in Deinem Hangar steht - oder noch besser, wenn sie in der Luft ist 😉

 

Gruzz Remo

Share this post


Link to post

Hallo Remo,

danke für die Antwort. Ich glaube, dass ich dann wohl demnächst den Kaufvertrag unterschreiben werde!

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post

Hi Hermann

 

ich bin gespannt, wie Dir das Flugzeug gefallen wird. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung.

 

Gruzz remo

Share this post


Link to post

Hallo Remo

 

Wo hast du den Flieger gekauft? X-Aviation? Oder gibt es noch andere Shops?

 

Gruß Hermann

Share this post


Link to post

Leider bei X-aviation, da es meines Wissens der einzige Anbieter ist..

Share this post


Link to post

Okay. Danke für die Info. Dann werde ich nach den Feiertagen eine Bestellung rausschicken!

Share this post


Link to post

Und danach wünsch ich Dir viel Spass mit dem neuen Fluggerät 😉

 

Share this post


Link to post

Hallo Remo.

wollte mir die TBM heute zulegen. Habe mich bei X-Aviation angemeldet und voller Hoffnung den Flieger im Warenkorb abgelegt. Nun ja, da liegt er nun, und ich komme nicht weiter. Keiner will mein Money!!

So etwas ist mir ja noch nie passiert. Ich kann anklicken was ich will, ich komme nicht zur Kasse. (Schlechtes Omen??)

 

Gruß Hermann 

 

Share this post


Link to post

Hallo Remo.

Ich hatte gestern, nachdem ich die TBM installiert hatte, einen X-Plane Absturz nach dem anderen. Daraufhin habe ich die TBM vom Computer geschmissen und bis spät in die Nacht das Flugzeug noch einmal bei X-Aviation heruntergeladen und noch einmal neu installiert.

Jetzt steht die TBM in EDDS noch stromlos auf der Platte, und ich werde wieder einmal damit beginnen mich in ein Flugzeug einzuarbeiten. Da steht mir wohl einiges bevor, bis ich die TBM in die Luft bekomme!

 

Eine Frage hätte ich an dich. Beim Installieren hatte ich unter Resources > Plugins einen Ordner "Gizmo64.plugin" entdeckt. gehört der zur TBM und ist der bei Resources richtig platziert?

 

Gruß Hermann

Share this post


Link to post

Jetzt beantworte ich meine Frage selbst. Habe mich schlau gemacht im www. Gizmo wird benötigt, um die X-Aviation Flugzeuge zu aktivieren! Sonst geht da quasi nichts!! 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...