Jump to content

King Air 350 aus 2019


Recommended Posts

Ich habe mit dem Autopilot dieses Flugzeugs Probleme wenn ich einen VOR- Flug machen will. Gibt es ein Tutorial, in dem die Handhabung dieses AP beschrieben wird?

Danke für einen Tip

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

1) die entsprechende VOR Frequenz einwählen

2) das gewünschte Radial wählen

3) Das VOR als Datenquelle für den AP wählen (das dürfte der kritische Punkt sein, da gehe ich am Schluß darauf ein

4) die NAV Taste am AP wählen

5) AP Engage drücken (links vom "Links/Rechts Turn"  Drehschalter

 

Nun zur Auswahl der Datenquelle.

Als mögliche Quellen gibt es: VOR1, VOR2, FMS

 

Please login to display this image.

 

Die Wahl geschieht durch mehrfaches drücken des Schalters 1

Mit dem Wahlschalter 2 kann die Darstellung gewählt werden,

mit dem Schalter 3 die Info, angezeigt im oberen rechten Eck (ausprobbieren)

 

Das (bisher) kleine Handbuch zur B350 gibt es hier:  https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/51386-airfoillabs-king-air-350-manual/

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use