Jump to content

simHeaven X-EUROPE 3


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

simHeaven X-EUROPE 3.0 ist online 

 

http://simheaven.com/simdownloads/x-europe-3/

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die Arbeiten an der neuen Version der X-Europe, die Version 3, gehen (langsam) voran, @Wildkatz und @Blen sowie @Pitt153 unterstützen mich dabei mit Rat und Tat. Wegen doch umfangreicherer Verbesserungen ist gleich der Sprung auf die Version 3.

 

Die Erzeugung der Gebäude wird wegen Regionalisierung neu gemacht, es kommen viel mehr mittelhohe Gebäude hinzu, die Regionalisierung für die Alpen und Mittelmeerraum (typische angepasste Objekte), vielleicht noch Skandinavien, kleinere Sachen wie Bootshäuser und Hausboote und mit Unterstützung von @Oscar Pilote bekomme ich die Wälder über Autobahnen weg und und... :D 

 

Nicht gleich fragen, wann? Wann? Wann? ;) Das dauert schon noch einige Zeit, wir alle können nicht soviel Zeit dafür aufbringen wie wir gerne möchten. 

 

Hier als Vorgeschmack zwei Screenshots mit (den ersten) Alpenhäusern und Zwiebelturmkirche:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Hallo Armin,

für mich als Südstaatler in München eine wahre Freude..... Sieht am Screenshot schon sehr schön aus und der Wiedererkennungswert ist rießig! Wie man es von euch gewohnt ist eine top Arbeit :)

Vielen Dank für euer angagement....

Jetzt wenn noch jemand die Straßenführung in den Griff bekommen würde, wäre es perfekt. Die eckigen Kurfen sind immer sehr unangenehm... Ich fliege momentan ja lieber ohne Straßen nur mit Autobahnen und Eisenbahnlinien ;)

 

HG Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 2.5.2019 at 11:45, Christoph 1 sagte:

Die eckigen Kurfen sind immer sehr unangenehm

Daran kann ich leider nichts änder, da die Straßenerzeugung in w2xp fest programmiert und ohne Einstellmöglichkeiten ist. Die Standard-XP-Szenerie ist geglättet, was jedoch den Nachteil hat, dass sich dadurch Straßen leicht verschieben können und die Gebäude der X-Europe dann auf den Straßen stehen, ist also auch keine "perfekte" Lösung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 4.5.2019 at 12:41, Christoph 1 sagte:

 

Ist ja völlig abwegig... Wenn man irgendwo keine Ortho Szenerie hat, hat man auch keinerlei Straßen mehr. Da hat einer nicht weit genug gedacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 18.5.2019 at 00:32, Frithjof sagte:

 

Ist ja völlig abwegig... Wenn man irgendwo keine Ortho Szenerie hat, hat man auch keinerlei Straßen mehr. Da hat einer nicht weit genug gedacht.

ist ja wie beschrieben nur für Orthoscenerien gedacht ;) Ich möchte ohne ortho nicht mehr fliegen...

 

 

@ Armin da habt ihr aber wieder was tolles kreiert... Wau super, vielen Dank

 

Gruß Andreas aus München

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hier noch zwei Screenshots von Änderungen, einmal neue Piers und Boote an Piers, dann Sonnenschirme und Strandkörbe an beaufsichtigten Sandstränden:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielen Dank für das Lob! :) 


Ich suche noch welche, die mich bei den Anpassungen für Skandinavien und den Mittelmeerraum unterstützen können! Konkret geht es darum typische Häuser in verschiedenen Größen (so um die 40) und vielleicht Kirchen (ca. 5) als Objekte zu erstellen. Die Leute die mir ihre Unterstützung zusagten, haben entweder abgesagt oder nicht geantwortet. Da ich noch mehr typische Regionen in die X-Europe 3.0 implementieren möchte, bräuchte ich da noch Unterstützung.

 

Wer mag helfen oder kennt jemanden???

 

Dann könnte es in diesen Regionen auch so toll aussehen, wie hier in Friedrichshafen am Bodensee: ;) 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Apropos immer besser, Wälder schnippeln haut auch gut hin, hier war vorher nur Wald zu sehen, nun sieht man die Straßen und Eienbahnlinie:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use