Jump to content

Mehrere Ansichten auf mehrere Monitore


Watermike

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im FSX gab es die Möglichkeit die Cockpitansicht auf einem Schirm und die Außenansicht auf einem 2. Bildschirm darzustellen.

Oder einzelne Instrumente  abzukoppeln (ähnlich wie das FMC im XPlane) und auf einen anderen Monitor zu legen.

Habe einen Monitor über dem Hauptschirm und würde gerne das Overheadpanel dort darstellen. 

Ich habe eine NVIDEA 1070 mit 4 Monitoren und ein leistungsstarkes System.

Mit einem 2. Rechner funktioniert es, ist aber nicht optimal ihn immer mit hochzufahren und einzurichten.

Man kann ja wohl auch nicht für jede Ansicht einen Rechner mit Lizenz etc. anschaffen.

Im Moment fliege ich nur Standardflieger.

Das Handbuch gibt das nicht her, es wurde erwähnt das es geht aber nicht wie oder ich habe es vielleicht übersehen.

 

Danke vorab

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Danke für den Hinweis,

Sry, bin nicht so gewand was den Umgang mit Foren angeht und diesen Post erst jetzt wiedergefunden

Wird mir das mal anschauen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use