Jump to content

P3Dv4 La Palma - teilweise durchscheinende Runway


Recommended Posts

Hallo ! Leider habe ich schon wieder ein Problem mit den Kanaren, diesmal Canary Islands - La Palma.

Eine leicht versetzte, andere Runway schimmert teilweise durch. Bei El Hierro und La Gomera ist alles ok. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. ORBX Global ist für GCLA deaktiviert.

Bereits vorher, aber auch da war die dopplete Runway schon da, schwebten die geparkten AI Flieger ein paar Meter über dem Boden. Das habe ich korrigiert, indem ich in der World Scenery GCLA_vacio_ADE_ASS deaktiviert habe. Keine Ahnung, was das ist, aber es funktioniert. Nur die doppelte Runway bleibt, und das auch nicht auf der vollen Länge sondern nur im Mittelteil. Muss ich noch etwas anderes deaktivieren ?  Vielen Dank im Voraus. Frank.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
3 minutes ago, P3Dv4 Neuling said:

Das habe ich korrigiert, indem ich in der World Scenery GCLA_vacio_ADE_ASS deaktiviert habe.

Eine Datei, die definitiv nicht von Aerosoft kommt (und auch nicht von Orbx), d.h. du hast da noch irgendein anderes Addon installiert was stört (z.B. AI Traffic, freeware etrc.)

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Eine FSX Foto - Freeware der gesamten Kanaren, die ich ja nur für die Nicht-Aerosoft-Szenerien brauche, hat gestört, obwohl ganz unten in der Sequenz. Dann legt mal ein paar Kohlen mehr auf und realisiert den Rest der Kanaren, damit man den anderen Kram nicht mehr braucht. Grüße. Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use