PilotWS 23 Posted April 24, 2019 Share Posted April 24, 2019 Seltsames Verhalten der Rolls-Royce-Triebwerke bei der FF Boeing 757-200 und 757-300. Während es mit den Pratt & Whitney- Triebwerken keine Probleme gibt, erlebe ich beim Einsatz der Rolls-Royce-Triebwerke jedes mal, dass N2 nur bis max. 16, bestenfalls 18% hoch läuft. Glücklicherweise lassen sich die Triebwerke dann schon zünden, sodass sie letztlich in Betrieb genommen werden können. Aber spätestens beim Sinkflug werden massenhafte Fehlermeldungen auf dem Display ausgegeben, dass die Leistung der Druckluft zu gering wäre. Mache ich da etwas falsch? Die zusätzlichen Knöpfe, ELEC ENG CONT und ENG LIMITER, scheinen keinerlei Wirkung zu zeigen. Wer weiß eine Erklärung oder gar eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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